Description
Wir suchen ab sofort in Vollzeit (unbefristet) eine zusätzliche Person für unseren Vertriebsinnendienst. In Ihrer Verantwortung liegen folgende Aufgabenbereiche:
- Qualifizierung von Leads mit dem Ziel einen Praxistermin bei Therapeuten/Ärzten zur Vorstellung der Produkte für den Außendienst zu vereinbaren
- Anfragen, die von Aussendungen, Website, usw. eingehen bearbeiten
- Nachbearbeitung der stattgefundenen Termine
- Zu Seminare für qualifizierte Interessenten einladen und diese nachbearbeiten
- Beratung und Betreuung unserer Kundschaft
- Kleine administrative Aufgaben und Versenden von Werbeprospekten
- Schulungen mitorganisieren und Kundenbetreuung vor Ort
- Unterstützung vom Innendienst und Ferienablösungen
Sie bringen folgendes mit:
- Interesse an unserem Themengebiet
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gekoppelt mit Durchsetzungsvermögen
- Freude am Kontakt mit potentiellen Kunden und Interessenten
- Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel) und Outlook
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Flexibilität und Hilfsbereitschaft
- Erfahrung im Telefonverkauf wünschenswert
Sie können sich hierauf freuen:
- Familiär geprägte und offene Unternehmenskultur
- Nettes Team mit außerordentlichem Zusammenhalt
- Dynamisches und innovatives Unternehmen in einer wachsenden und zukunftsorientierten Branche
- Interessanter und abwechslungsreicher Aufgabenbereich
- Umfangreiche und individuelle Einarbeitung
- Nach der Einarbeitungszeit wäre Home Office zum Teil möglich
- 5 Wochen Ferien
Interessiert? Wir würden uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung sehr freuen! Bitte schicken Sie diese an .
Anschrift: VITATEC Medizintechnik GmbH, Zugerstrasse 70,Baar ZG,
Tel:
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