Beschreibung

Wir suchen ab sofort in Vollzeit (unbefristet) eine zusätzliche Person für unseren Vertriebsinnendienst. In Ihrer Verantwortung liegen folgende Aufgabenbereiche:

-        Qualifizierung von Leads mit dem Ziel einen Praxistermin bei Therapeuten/Ärzten zur      Vorstellung der Produkte für den Außendienst zu vereinbaren

-         Anfragen, die von Aussendungen, Website, usw. eingehen bearbeiten

-         Nachbearbeitung der stattgefundenen Termine

-         Zu Seminare für qualifizierte Interessenten einladen und diese nachbearbeiten

-         Beratung und Betreuung unserer Kundschaft

-         Kleine administrative Aufgaben und Versenden von Werbeprospekten

-         Schulungen mitorganisieren und Kundenbetreuung vor Ort

-         Unterstützung vom Innendienst und Ferienablösungen

Sie bringen folgendes mit:

-         Interesse an unserem Themengebiet

-         Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gekoppelt mit Durchsetzungsvermögen

-         Freude am Kontakt mit potentiellen Kunden und Interessenten

-         Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel) und Outlook

-         Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

-         Flexibilität und Hilfsbereitschaft

-         Erfahrung im Telefonverkauf wünschenswert

Sie können sich hierauf freuen:

-         Familiär geprägte und offene Unternehmenskultur

-         Nettes Team mit außerordentlichem Zusammenhalt

-         Dynamisches und innovatives Unternehmen in einer wachsenden und zukunftsorientierten Branche

-         Interessanter und abwechslungsreicher Aufgabenbereich

-         Umfangreiche und individuelle Einarbeitung

-         Nach der Einarbeitungszeit wäre Home Office zum Teil möglich

-         5 Wochen Ferien

Interessiert? Wir würden uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung sehr freuen! Bitte schicken Sie diese an .

Anschrift: VITATEC Medizintechnik GmbH, Zugerstrasse 70,Baar ZG,

Tel:

Website:

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