Beschreibung

Wir suchen ab sofort in Vollzeit (unbefristet) eine zusätzliche Person für unseren Vertriebsinnendienst. In Ihrer Verantwortung liegen folgende Aufgabenbereiche:

- Qualifizierung von Leads mit dem Ziel einen Praxistermin bei Therapeuten/Ärzten zur Vorstellung der Produkte für den Außendienst zu vereinbaren

- Anfragen, die von Aussendungen, Website, usw. eingehen bearbeiten

- Nachbearbeitung der stattgefundenen Termine

- Zu Seminare für qualifizierte Interessenten einladen und diese nachbearbeiten

- Beratung und Betreuung unserer Kundschaft

- Kleine administrative Aufgaben und Versenden von Werbeprospekten

- Schulungen mitorganisieren und Kundenbetreuung vor Ort

- Unterstützung vom Innendienst und Ferienablösungen

Sie bringen folgendes mit:

- Interesse an unserem Themengebiet

- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gekoppelt mit Durchsetzungsvermögen

- Freude am Kontakt mit potentiellen Kunden und Interessenten

- Grundkenntnisse in MS Office (Word, Excel) und Outlook

- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

- Flexibilität und Hilfsbereitschaft

- Erfahrung im Telefonverkauf wünschenswert

Sie können sich hierauf freuen:

- Familiär geprägte und offene Unternehmenskultur

- Nettes Team mit außerordentlichem Zusammenhalt

- Dynamisches und innovatives Unternehmen in einer wachsenden und zukunftsorientierten Branche

- Interessanter und abwechslungsreicher Aufgabenbereich

- Umfangreiche und individuelle Einarbeitung

- Nach der Einarbeitungszeit wäre Home Office zum Teil möglich

- 5 Wochen Ferien

Interessiert? Wir würden uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung sehr freuen! Bitte schicken Sie diese an sabrina.ferricchio@vitatec.com.

Anschrift: VITATEC Medizintechnik GmbH, Zugerstrasse 70, 6340 Baar ZG,

Tel: +41 41 399 17 00

Website: www.vitatec.com

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