Beschreibung

Wir bieten dir:

  • Moderne Sozialleistungen für eine ausgewogene Work-Life-Balance
  • 5 Wochen Ferien zusätzlich zu den Feiertagen und arbeitsfreien Tagen des Kantons Freiburg
  • Eine Vergütung, die dein Engagement belohnt (Festgehalt + Provisionen)
  • Ein innovatives und stimulierendes Umfeld in einem neuen, modernen und lichtdurchflutenden Gebäude
  • Eine junge und dynamische Arbeitsatmosphäre, unterstützt durch unseren CHO (Chief Happiness Officer), der das Jahr mit Veranstaltungen und Aktivitäten gestaltet
  • Eine ideale Lage an der Autobahnausfahrt Düdingen (FR) mit kostenlosen Parkplätzen

Dein Profil:

Leistungsstark und mit einem ausgezeichneten kaufmännischen Flair ausgestattet und du zeichnest dich aus durch:

  • Deine erfolgreiche Erfahrung im Verkauf (2 Jahre) und deine Fähigkeit zu überzeugen
  • Deine kommunikative Persönlichkeit und deine Kontaktfreudigkeit
  • Dein Gespür für den Umgang mit Geschäftskunden und dein ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse
  • Dein Fleiss, deine Ausdauer und dein Engagement
  • Du hast eine kaufmännische Ausbildung und verfügst über Kenntnisse im IT- und/oder Immobilienbereich
  • Deine professionellen Deutschkenntnisse (andere Sprachen von Vorteil)

Deine Aufgaben:

  • Akquisitionen: Du schließt Geschäfte mit neuen Schweizer Kunden ab
  • Live Demo: Du präsentierst unsere Lösungen per Online-Demo und überzeugst dein Publikum
  • Angebote: Von der Vorbereitung bis zur Nachbereitung sorgst du für eine einwandfreie Kundenerfahrung
  • Verträge: Du meisterst die Verhandlungen und schließt langfristige Verträge ab
  • Produkte: Du wirst ein Experte darin, unsere Lösungen zu präsentieren und hervorzuheben
  • Events: Du repräsentierst IMMOMIG mit Professionalität und Begeisterung
jide00aee9a jit1040a jiy25a