Description
Wir bieten dir:
- Moderne Sozialleistungen für eine ausgewogene Work-Life-Balance
- 5 Wochen Ferien zusätzlich zu den Feiertagen und arbeitsfreien Tagen des Kantons Freiburg
- Eine Vergütung, die dein Engagement belohnt (Festgehalt + Provisionen)
- Ein innovatives und stimulierendes Umfeld in einem neuen, modernen und lichtdurchflutenden Gebäude
- Eine junge und dynamische Arbeitsatmosphäre, unterstützt durch unseren CHO (Chief Happiness Officer), der das Jahr mit Veranstaltungen und Aktivitäten gestaltet
- Eine ideale Lage an der Autobahnausfahrt Düdingen (FR) mit kostenlosen Parkplätzen
Dein Profil:
Leistungsstark und mit einem ausgezeichneten kaufmännischen Flair ausgestattet und du zeichnest dich aus durch:
- Deine erfolgreiche Erfahrung im Verkauf (2 Jahre) und deine Fähigkeit zu überzeugen
- Deine kommunikative Persönlichkeit und deine Kontaktfreudigkeit
- Dein Gespür für den Umgang mit Geschäftskunden und dein ausgeprägtes Gespür für Kundenbedürfnisse
- Dein Fleiss, deine Ausdauer und dein Engagement
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung und verfügst über Kenntnisse im IT- und/oder Immobilienbereich
- Deine professionellen Deutschkenntnisse (andere Sprachen von Vorteil)
Deine Aufgaben:
- Akquisitionen: Du schließt Geschäfte mit neuen Schweizer Kunden ab
- Live Demo: Du präsentierst unsere Lösungen per Online-Demo und überzeugst dein Publikum
- Angebote: Von der Vorbereitung bis zur Nachbereitung sorgst du für eine einwandfreie Kundenerfahrung
- Verträge: Du meisterst die Verhandlungen und schließt langfristige Verträge ab
- Produkte: Du wirst ein Experte darin, unsere Lösungen zu präsentieren und hervorzuheben
- Events: Du repräsentierst IMMOMIG mit Professionalität und Begeisterung