Beschreibung
- Aktive Akquise von Neukunden und Pflege von Bestandskunden
- Präsentation und Verkauf unserer Produkte bei Ärzten, Kliniken und anderen medizinschen Einrichtungen
- Durchführung von Schulungen und Produktedemonstrationen und Begleitung im Operationssaal
- Analyse von Markt- und Kundenbedürfnissen zur Entwicklung individueller Verkaufsstrategien
- Teilnahme an Kongressen und Fachveranstaltungen
- Ausbildung oder Studium im Bereich Gesundheitswesen (z.B. TOA, Medizintechnik) oder abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung im Verkauf Medizintechnik Orthopädie
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Orthopädie/Operationssaal oder im Aussendienst Verkauf von Medizintechnik
- Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
- Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
- Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse mindestens B1-Niveau, Französischkenntnisse von Vorteil
- Wohnort im zuständigen Gebiet (Region Mittelland, Zentralschweiz, Basel, Bern)
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
- Sie arbeiten von zuhause oder direkt Vorort beim Kunden
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima
Wenn Sie Teil unseres erfolgreichen Teams werden möchten, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an HR@bornmed.com. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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