Description

Deine Hauptaufgaben
  • Verantwortlich für den administrativen Rekrutierungsprozess sowie Weiterentwicklung innovativer Rekrutierungs-Ansätze
  • Mithilfe und Stellvertretung bei der monatlichen Lohnverarbeitung
  • Administration und Organisation von Mitarbeiterschulungen und Weiterbildungsmassnahmen
  • Unterstützung der gesamten Personaladministration
Unsere Anforderungen
  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration
  • Sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office, ABACUS, Excel) und stilsicheres Deutsch 
  • Hohe Eigenverantwortung, Flexibilität und Teamfähigkeit sowie eine rasche Auffassungsgabe
  • Zuverlässige, selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
Unser Angebot
  • Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in kollegialem und familiärem Arbeitsumfeld
  • Möglichkeit, den Arbeitsalltag im kleinen HR-Team proaktiv mitzugestalten
  • Moderner Arbeitsplatz mit attraktiven Anstellungsbedingungen

Bist Du ein Teamplayer und möchtest Teil der Krüger-Erfolgsgeschichte werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Noch unsicher? Eliane Störi, Teamleiterin HR, Tel. 071 372 82 26 beantwortet Dir gerne alle Fragen zu dieser spannenden Aufgabe.

Werde Teil des Krüger-Teams. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

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