Beschreibung

Deine Hauptaufgaben

  • Verantwortlich für den administrativen Rekrutierungsprozess sowie Weiterentwicklung innovativer Rekrutierungs-Ansätze
  • Mithilfe und Stellvertretung bei der monatlichen Lohnverarbeitung
  • Administration und Organisation von Mitarbeiterschulungen und Weiterbildungsmassnahmen
  • Unterstützung der gesamten Personaladministration

Unsere Anforderungen

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration
  • Sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office, ABACUS, Excel) und stilsicheres Deutsch 
  • Hohe Eigenverantwortung, Flexibilität und Teamfähigkeit sowie eine rasche Auffassungsgabe
  • Zuverlässige, selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise

Unser Angebot

  • Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in kollegialem und familiärem Arbeitsumfeld
  • Möglichkeit, den Arbeitsalltag im kleinen HR-Team proaktiv mitzugestalten
  • Moderner Arbeitsplatz mit attraktiven Anstellungsbedingungen

Bist Du ein Teamplayer und möchtest Teil der Krüger-Erfolgsgeschichte werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Noch unsicher? Eliane Störi, Teamleiterin HR, Tel.  beantwortet Dir gerne alle Fragen zu dieser spannenden Aufgabe.

Werde Teil des Krüger-Teams. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

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