Beschreibung
Deine Hauptaufgaben
- Verantwortlich für den administrativen Rekrutierungsprozess sowie Weiterentwicklung innovativer Rekrutierungs-Ansätze
- Mithilfe und Stellvertretung bei der monatlichen Lohnverarbeitung
- Administration und Organisation von Mitarbeiterschulungen und Weiterbildungsmassnahmen
- Unterstützung der gesamten Personaladministration
Unsere Anforderungen
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration
- Sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office, ABACUS, Excel) und stilsicheres Deutsch
- Hohe Eigenverantwortung, Flexibilität und Teamfähigkeit sowie eine rasche Auffassungsgabe
- Zuverlässige, selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
Unser Angebot
- Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in kollegialem und familiärem Arbeitsumfeld
- Möglichkeit, den Arbeitsalltag im kleinen HR-Team proaktiv mitzugestalten
- Moderner Arbeitsplatz mit attraktiven Anstellungsbedingungen
