Description

Deine Aufgaben
  • Beratung und Unterstützung unserer KMU-Kunden im gesamten Bereich des Finanz- und Rechnungswesens sowie in allen steuerlichen Belangen
  • Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
  • Verantwortlich für das Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen und Besprechung mit den Kunden
  • Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Dein Profil
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Mandatsleiter in einem Treuhandunternehmen
  • Fachausweis Treuhand, Finanz- und Rechnungswesen oder eidg. dipl. Treuhandexperte
  • Abacus Anwenderkenntnisse von Vorteil
  • Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch
  • Offen, belastbar, positiv denkend und teamorientiert
Wir bieten
  • Spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum
  • Fundierte Einarbeitung sowie zielgerichtete Aus- und Weiterbildung
  • Wertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter DU-Kultur
  • Flexible Arbeitszeiten mit Kompensations- und Home-Office-Möglichkeit
  • Moderne Arbeitsplätze und attraktive Mitarbeiter-Benefits

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool (Bewerbungen per E-Mail werden nicht berücksichtigt).