Description

Teilzeit nach Vereinbarung (40-80%)

Ihre Aufgaben

Sie betreuen selbständig einen festen Kundenstamm in Zusammenarbeit mit Sachbearbeitern/innen im Bereich und Treuhand.

Ihre Muttersprache ist Deutsch und Sie können sich in Englisch mündlich und schriftlich gut verständigen. Ihre Kernaufgaben sind wie folgt:

  • Abschluss-, Steuer- und Unternehmensberatung
  • Erstellen und Prüfen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Erstellen von Reporting für Konzerngesellschaften
  • Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Personaladministration
  • Erstellen und Prüfen von Steuererklärungen und MWST-Abrechnungen

Ihr Profil

  • Dipl. Treuhandexperte/in, Fachausweis Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen oder gleichwertige Ausbildung
  • Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Unternehmerisch denkende, teamfähige Persönlichkeit
  • RAB-Zulassung von Vorteil

Wir bieten

  • Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsumfeld
  • Spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Unterstützung bei Weiterbildungen
  • Flexible Arbeitszeiten und entsprechende Work-Life Balance
  • Zeitgemässe Sozialversicherungen

Absolute Diskretion ist selbstverständlich. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen schriftlich oder per E-Mail an:

Peter Schaffer, Consila Treuhand AG, Mitteldorfstrasse 37, 5033 Buchs

p.schaffer@consila.ch, 062 822 44 33