Description
Für einen unserer Kunden aus der Beratungsbranche für den Standort Zürich suchen wir aktuell einen erfahrenen und engagierten Mandatsleiter internationales Treuhand (m/w/d) 60-100%. Bei diesem Unternehmen sind Sie absolut richtig, wenn Ihnen eine flache Führungshierarchie, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein dynamisches Umfeld wichtig sind.
Aufgabenbereich
- Sie betreuen selbständig ein abwechslungsreiches Kundenportfolio, bestehend aus KMU verschiedener Branchen mit internationaler Ausrichtung
- Sie koordinieren und überwachen die Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, MWST-Abrechnungen sowie Monats- und Jahresabschlüssen
- Sie übernehmen eine aktive Rolle bei der Erstellung der statutarischen Jahresrechnungen
- Sie unterstützen und coachen Teammitglieder in den Mandaten und fördern berufliche Entwicklung
- Bei Interesse können Sie gelegentlich externe Einsätze bei den Kundinnen und Kunden vor Ort abdecken
Anforderungsprofil
- Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Wirtschaft/Finanzen (z.B. Fachausweis Treuhand, Betriebsökonomie HF/FH) sowie ausgewiesene Praxiserfahrung im Treuhand
- Sie sind dynamisch, lieben was Sie tun und wollen bewegen und mitgestalten
- Ihre hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und spürbares Engagement machen sich sowohl im Team als auch bei Kundinnen sowie Kunden bemerkbar
- Verantwortung zu übernehmen bereitet Ihnen Freude, Sie erkennen die Bedürfnisse der Kundinnen sowie Kunden und können sich schnell in neue Fragestellungen einarbeiten
Benefits
- 6 Wochen Ferien (plus Kauf/Verkauf von 1 Woche)
- Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
- Kompensation von Mehrstunden, Homeoffice / ortsunabhängiges Arbeiten, Möglichkeit für Sabbatical
- Individuelle Förderung "on the Job" und bei externen Weiterbildungen
- Attraktive Sozialleistungen : 100 % Nettolohnfortzahlung bis 2 Jahre bei Unfall/Krankheit, UVG-Zusatzversicherung, Übernahme von NBU-/KTG-Prämien, kein Koordinationsabzug im BVG