Beschreibung

Kaufmännische MitarbeiterIn für Ergänzung zur Executive Assistant in Basel gesucht.

Für ein spannendes MedTech Unternehmen in der Stadt Basel suchen wir Dich – eine kaufmännische Mitarbeiterin, die Freude am Office Management hat.

Kaufmännischer Allrounder / 100% onsite

Ihre Aufgaben

  • Verantwortlich für das Office Management
  • Allgemeine Büro- und Organisationsaufgaben
  • Empfangen von Gästen
  • Betreuung von Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich)
  • Pflege und Verwaltung von Stammdaten
  • Koordination von Terminen, Meetings und Events
  • Einkauf von Büromaterial und Verwaltung der Infrastruktur

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Lehre
  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Deutsch: Muttersprache
  • Englisch: Verhandlungssicher
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Organisationstalent, Selbständigkeit und Hands-on-Mentalität
  • Zuverlässig, pflichtbewusst und diskret
  • Hilfsbereiter, ausgeglichener Teamplayer
  • Mitdenkend und lösungsorientiert
  • Freundliches und professionelles Auftreten

Bist Du aus Leidenschaft eine Office ManagerIn, die sich in einer kleineren Unternehmung und einem internationalen Umfeld wohl fühlt?

Jutta Schilling freut sich auf die Zustellung Deiner Bewerbungsunterlagen.

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