Beschreibung
Eine Schlüsselrolle mit Weitblick! In einem erfolgreichen Unternehmen in Lenzburg übernimmst du eine zentrale Rolle in der administrativen Abwicklung und unterstützt mehrere Fachbereiche. Du behältst stets den Überblick, denkst mit und sorgst für effiziente Abläufe.
Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Bearbeitung von Rechnungen, Offerten und Verträgen
- Kommunikation mit Kunden, Behörden und Partnern
- Pflege interner Systeme, Erstellung von Auswertungen und Statistiken
Profil
- Abgeschlossene KV-Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Organisationstalent, Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil
- Fundierte MS-Office-Kenntnisse
Vorteile
- Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Lenzburg
- Weiterbildungsmöglichkeiten nach Mass
- Mitarbeiterevents, gratis Getränke, flexible Arbeitszeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -072025-811664) hast, kontaktiere bitte Jasmin Capiaghi unter jasmin.capiaghi@adecco.ch.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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