Beschreibung


Ihre Aufgaben: 

  • Erfassung, Prüfung und Weiterleitung von Kundenaufträgen
  • Telefonische Kundenberatung
  • Überprüfung der Wareneingänge und Verbuchung der Produkte
  • Pflege der Kundenstammdaten
  • Allgemeine administrative und logistische Aufgaben

Ihr Profil: 

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • 2-4 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Muttersprache Deutsch, Französischkenntnisse von Vorteil
  • Versierte MS-Office Kenntnisse
  • Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit Fokus auf Kundenzufriedenheit

Sie bieten: 

  • 40h/Woche
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Direkte und offene Kommunikation in einem kollegialen Umfeld

Können wir Sie begeistern, in einem erfolgreichen, international tätigen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert interessante Aufgaben anzugehen und Ihre Französischkenntnisse auch beruflich anzuwenden? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.

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