Description
Ihre Hauptaufgaben
- Konzeption, Planung und Koordination von Content für Web und Social Media
- Social-Media-Monitoring und Community Management
- Erstellung von Inhalten (Video, Bild, Text)
- Erste Anlaufstelle und Koordination mit den lokalen MarCom Officers
- Support für Intranet, Website und PPT Templates
- Erstellung wiederkehrender Tutorials und Benutzerschulungen
- Newsletter- und Eventmanagement-Tool (MS Dynamics 365)
Was Sie mitbringen
- Abschluss (BA, EFZ od. BP) in Corporate Communications, Digital Marketing o.ä.
- Versiert im Umgang mit digitalen Tools wie Canva, evtl. InDesign, CapCut
- Neugier und Experimentierfreude im Umgang mit KI Tools
- Affinität zu juristischen Themen von Vorteil
- Pragmatische, effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) sowie idealerweise gute Kenntnisse in Französisch und Englisch
- Freude an Teamarbeit, “Hands-on” Atz und Eigenverantwortung
- Selbstsicher im Auftritt und professionell im Umgang mit internen Stakeholderinnen und Stakeholdern
Was wir Ihnen bieten
- Vielseitige Aufgaben in einem sehr dynamischen Umfeld
- Hybrides Arbeiten (HQ / Home Office)
- Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
- Spannende Einblicke in die Tätigkeit einer Wirtschaftskanzlei
- Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
- Regelmässige Besuche unserer 6 Standorte in allen Sprachregionen
- Die wohl einzige Kanzlei, die Humor in den Unternehmenswerten aufführt