Beschreibung

Ihre Hauptaufgaben
  • Konzeption, Planung und Koordination von Content für Web und Social Media
  • Social-Media-Monitoring und Community Management
  • Erstellung von Inhalten (Video, Bild, Text) 
  • Erste Anlaufstelle und Koordination mit den lokalen MarCom Officers
  • Support für Intranet, Website und PPT Templates
  • Erstellung wiederkehrender Tutorials und Benutzerschulungen
  • Newsletter- und Eventmanagement-Tool (MS Dynamics 365)
Was Sie mitbringen
  • Abschluss (BA, EFZ od. BP) in Corporate Communications, Digital Marketing o.ä.
  • Versiert im Umgang mit digitalen Tools wie Canva, evtl. InDesign, CapCut
  • Neugier und Experimentierfreude im Umgang mit KI Tools
  • Affinität zu juristischen Themen von Vorteil
  • Pragmatische, effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) sowie idealerweise gute Kenntnisse in Französisch und Englisch 
  • Freude an Teamarbeit, “Hands-on” Atz und Eigenverantwortung
  • Selbstsicher im Auftritt und professionell im Umgang mit internen Stakeholderinnen und Stakeholdern
Was wir Ihnen bieten
  • Vielseitige Aufgaben in einem sehr dynamischen Umfeld
  • Hybrides Arbeiten (HQ / Home Office)
  • Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
  • Spannende Einblicke in die Tätigkeit einer Wirtschaftskanzlei
  • Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Regelmässige Besuche unserer 6 Standorte in allen Sprachregionen
  • Die wohl einzige Kanzlei, die Humor in den Unternehmenswerten aufführt
Für weitere Auskünfte zu dieser Position steht Ihnen Emanuel Kuhn, Head of Communications & Marketing (Tel. ) gerne zur Verfügung.

 

 

 
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