Beschreibung

Freue dich auf spannende Aufgaben

  • Du bearbeitest Kundenanfragen jeglicher Art per Telefon und E-Mail
  • Du berätst unsere Kunden und unterstützt sie bei der Anwendung unseres Webshops
  • Du erfasst Bestellungen und Saisonaufträge
  • Du bringst dich ein, um bestehende Abläufe und Aufgaben kontinuierlich zu verbessern
  • Du bist eine wichtige Ansprechperson für die Aussendienstmitarbeiter und unterstützt sie im Tagesgeschäft

Damit machst du uns noch besser:

  • Du kennst dich in der Fahrradbranche gut aus, von Vorteil ist eine Berufsausbildung als Fahrradmechaniker/in
  • Du hast ein Flair für kaufmännische bzw. administrative Aufgaben und bist dich exaktes Arbeiten gewohnt
  • Du verfügst über fundierte MS-Office-Kenntnisse und bringst die Bereitschaft mit, dich in neue Programme einzuarbeiten
  • Du bringst stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit, weitere Sprachen sind ein willkommenes Plus

Das findest du bei uns

  • Gute Stimmung und eine unkomplizierte Du-Kultur in einem innovativen Familien-Unternehmen
  • Mindestens 5 Wochen Ferien, damit du dich prima erholen kannst
  • Wir bieten dir Entwicklungsmöglichkeiten und unterstützen dich bei Fort- und Weiterbildungen
  • Attraktive Bekleidungs- und Ausrüstungsvergünstigungen für deine nächste Bike Tour
  • Home Office ist nach der Einarbeitungsphase möglich

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann klicke auf unser Bewerbungsformular oder rufe uns gerne bei Fragen an:

Marco Hächler | Head of Internal Sales | 056 464 46 27

Gabi Hofer | HR Business Partner | 056 464 46 04

jid9774179a jit0833a jiy25a