Beschreibung

Was du bewegst

  • Unterstützung der Sales Manager in definierten Kundenregionen
  • Kundenberatung und Koordination von Projekten – vom Erstkontakt bis zur Umsetzung
  • Erstellung von Preiskalkulationen und Offerten
  • Organisation und Begleitung interner Meetings und Kundenbesuche
  • Verantwortung für Artikel- und Kundendaten, inkl. Preispflege
  • Koordination mit Schnittstellen wie SCM, Technik, Labor, Druckvorstufe und Qualität
  • Betreuung von Kleinkunden inkl. Musteraufträge, Funktionalitätstests und Reklamationen

Wir suchen dich, wenn du

  • eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen hast oder eine technische Ausbildung inkl. Weiterbildung zum technischen Kaufmann abgeschlossen hast
  • eine Weiterbildung im Bereich BWL, Projektmanagement oder Verkauf in Betracht ziehst oder bereits angefangen hast
  • den Dreh raus hast mit SAP und eine Affinität zu IT verspürst
  • es liebst, in einem interdisziplinären und internationalen Umfeld zu arbeiten
  • smart priorisierst und Aufgaben mit hoher Kundenorientierung angehst
  • fliessend Deutsch und Englisch sprichst
  • bereit bist, dich in komplexe Prozesse sowie technische Aspekte der Tubenproduktion einzuarbeiten

Unser Angebot

Bei uns erwartet dich eine umfassende, praxisorientierte Einarbeitung – damit du dein Wissen und deine Erfahrung voll einbringen kannst. Freu dich auf herausfordernde Aufgaben, bei denen du viel Verantwortung und Freiraum hast – und wachse gemeinsam mit uns in einem inspirierenden, modernen Arbeitsumfeld.

Unsere Anstellungsbedingungen im Überblick:

  • Mindestens fünf Wochen Ferien
  • Entlöhnung nach Swissmem-Standard
  • Gratis Parkplätze
  • Verpflegungsmöglichkeiten in unserem Bistro Neopac
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen und weitere Fringe Benefits

Deine Bewerbung

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@neopac.com. Für weitere Auskünfte steht dir Michael Lüthi, HR Business Partner per 031 770 18 22 gerne zur Verfügung.

jid9708615a jit0729a jiy25a