Description

Ihre Aufgaben:

  • Führen der gesamten Finanzbuchhaltung inkl. Jahresabschluss, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Fakturierung
  • Verantwortung für die Erstellung der Jahresschlussrechnung sowie des Jahresbudgets und der Einreichung an die kantonalen Stellen
  • Führen der Klientenadministration
  • Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen
  • Allgemeine administrative Aufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau EFZ
  • Fundierte Berufserfahrung im Bereich Finanzwesen und Administration, idealerweise im sozialen oder schulischen Umfeld
  • Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
  • Sehr gute Microsoft 365-Kenntnisse; Erfahrung mit Abacus oder einem vergleichbaren ERP-System von Vorteil
  • Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Freude an einer sinnstiftenden Tätigkeit

Wir bieten:

  • Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten, interdisziplinären Team
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen in Anlehnung an die kantonalen Richtlinien des Kantons Zürich
  • Einen Arbeitsplatz in naturnaher Umgebung mit guter Anbindung ans S-Bahn-Netz
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven

Für weitere Auskünfte steht Ihnen die jetzige Stelleninhaberin gerne zur Verfügung:
Frau Sabina Bieri, Telefonoder E-Mail

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