Beschreibung
Ihre Aufgaben:
- Führen der gesamten Finanzbuchhaltung inkl. Jahresabschluss, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Fakturierung
- Verantwortung für die Erstellung der Jahresschlussrechnung sowie des Jahresbudgets und der Einreichung an die kantonalen Stellen
- Führen der Klientenadministration
- Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen
- Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau EFZ
- Fundierte Berufserfahrung im Bereich Finanzwesen und Administration, idealerweise im sozialen oder schulischen Umfeld
- Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise
- Sehr gute Microsoft 365-Kenntnisse; Erfahrung mit Abacus oder einem vergleichbaren ERP-System von Vorteil
- Verantwortungsbewusstsein, Diskretion und Freude an einer sinnstiftenden Tätigkeit
Wir bieten:
- Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten, interdisziplinären Team
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen in Anlehnung an die kantonalen Richtlinien des Kantons Zürich
- Einen Arbeitsplatz in naturnaher Umgebung mit guter Anbindung ans S-Bahn-Netz
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
Für weitere Auskünfte steht Ihnen die jetzige Stelleninhaberin gerne zur Verfügung:
Frau Sabina Bieri, Telefonoder E-Mail