Description
Was Sie bei uns bewegen können:
- Sie beraten unsere Kund*innen mit Leidenschaft, Begeisterung und Können.
- Als perfekter Gastgeber sorgen Sie für ein positives Ambiente und kreieren besondere Kundenerlebnisse.
- Sie pflegen Ihr bestehendes Netzwerk und bauen neue Kundenkontakte auf.
- Sie engagieren sich bei der Planung und Umsetzung von Kundenevents und sind vor Ort, wenn es losgeht!
Was Sie mitbringen:
- Sie haben Verkaufserfahrung in unserer Branche.
- Sie begeistern sich für unsere Marken und Produkte.
- Sie sind eine gewinnende und zuvorkommende Persönlichkeit mit positiver Denkweise.
- Sie lieben den Kundenkontakt und haben Erfahrung im Aufbau und Pflege enger Kundenbeziehungen.
- Sie haben ausgeprägte Gastgeberqualitäten und verfügen über ein gepflegtes, elegantes Auftreten.
- Administrative Arbeiten erledigen Sie exakt und mit den nötigen Computerkenntnissen.
- Sie sind zeitlich flexibel und bereit, an drei von vier Samstagen und an Events zu arbeiten
- Sie sprechen fliessend Schweizerdeutsch und können sich in Englisch und vielleicht in einer weiteren Sprache verständigen.
Weitere Vorteile dieser Stelle:
- Sie können sich bei uns entfalten und Verantwortung übernehmen - wir freuen uns über Mitarbeitende, die sich engagieren.
- Unser Team ist motiviert und freut sich auf Ihre aktive Mitarbeit.
- Sie arbeiten in einer modern gestalteten Boutique mitten in der Basler Innenstadt.
- Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen.
- Wir bieten Ihnen zeitgemässe Anstellungsbedingungen und eine faire Lohnpolitik.