Beschreibung

Was Sie bei uns bewegen können:

  • Sie beraten unsere Kund*innen mit Leidenschaft, Begeisterung und Können.
  • Als perfekter Gastgeber sorgen Sie für ein positives Ambiente und kreieren besondere Kundenerlebnisse.
  • Sie pflegen Ihr bestehendes Netzwerk und bauen neue Kundenkontakte auf.
  • Sie engagieren sich bei der Planung und Umsetzung von Kundenevents und sind vor Ort, wenn es losgeht!

Was Sie mitbringen:

  • Sie haben Verkaufserfahrung in unserer Branche.
  • Sie begeistern sich für unsere Marken und Produkte.
  • Sie sind eine gewinnende und zuvorkommende Persönlichkeit mit positiver Denkweise.
  • Sie lieben den Kundenkontakt und haben Erfahrung im Aufbau und Pflege enger Kundenbeziehungen.
  • Sie haben ausgeprägte Gastgeberqualitäten und verfügen über ein gepflegtes, elegantes Auftreten.
  • Administrative Arbeiten erledigen Sie exakt und mit den nötigen Computerkenntnissen.
  • Sie sind zeitlich flexibel und bereit, an drei von vier Samstagen und an Events zu arbeiten
  • Sie sprechen fliessend Schweizerdeutsch und können sich in Englisch und vielleicht in einer weiteren Sprache verständigen.

Weitere Vorteile dieser Stelle:

  • Sie können sich bei uns entfalten und Verantwortung übernehmen - wir freuen uns über Mitarbeitende, die sich engagieren.
  • Unser Team ist motiviert und freut sich auf Ihre aktive Mitarbeit.
  • Sie arbeiten in einer modern gestalteten Boutique mitten in der Basler Innenstadt.
  • Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen.
  • Wir bieten Ihnen zeitgemässe Anstellungsbedingungen und eine faire Lohnpolitik.
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