Description
Aufgaben:
- Kompetente telefonische Beratung und Betreuung unserer Kundschaft in der Deutsch- und Westschweiz
- Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Offerten in Deutsch und Französisch
- Klärung technischer und kaufmännischer Anliegen
- Erfassung und Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenbestellungen
- Selbstständige Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung inklusive Terminüberwachung
- Support der Aussendienstmitarbeiter in der Deutsch- und Westschweiz
- Verantwortung für Wareneingang und Lagerbewirtschaftung
Anforderungen:
- Abgeschlossene technische Grundausbildung (EFZ)
- Kaufmännische Weiterbildung (z.B. Handelsdiplom o.ä.)
- Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Erfahrung von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse
- Aufgeschlossene, querdenkende Persönlichkeit mit offenem Mindset
Wir bieten:
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten – intern wie extern
- Strukturierte Einarbeitung für einen erfolgreichen Start
- 5 Wochen Ferien, attraktive Sozialleistungen und 13. Monatslohn
- Möglichkeit auf Homeoffice (1 Tag pro Woche)
- Kostenlose Parkplätze und gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
Interessiert? Dann verpassen Sie keine Chance und bewerben sich noch heute!
Ihre Unterlagen senden Sie bitte direkt an die E-Mail- Adresse
Die Einfach Personal GmbH führt im Auftrag von der KDT AG die Stellenbesetzung aus.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
jid462738fa jit1146a jiy25a