Beschreibung

Aufgaben:

  • Kompetente telefonische Beratung und Betreuung unserer Kundschaft in der Deutsch- und Westschweiz
  • Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Offerten in Deutsch und Französisch
  • Klärung technischer und kaufmännischer Anliegen
  • Erfassung und Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenbestellungen
  • Selbstständige Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung inklusive Terminüberwachung
  • Support der Aussendienstmitarbeiter in der Deutsch- und Westschweiz
  • Verantwortung für Wareneingang und Lagerbewirtschaftung

Anforderungen:

  • Abgeschlossene technische Grundausbildung (EFZ)
  • Kaufmännische Weiterbildung (z.B. Handelsdiplom o.ä.)
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Erfahrung von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch und sehr gute Französischkenntnisse
  • Aufgeschlossene, querdenkende Persönlichkeit mit offenem Mindset

 Wir bieten:

  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten – intern wie extern
  • Strukturierte Einarbeitung für einen erfolgreichen Start
  • 5 Wochen Ferien, attraktive Sozialleistungen und 13. Monatslohn
  • Möglichkeit auf Homeoffice (1 Tag pro Woche)
  • Kostenlose Parkplätze und gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr

Interessiert? Dann verpassen Sie keine Chance und bewerben sich noch heute!

Ihre Unterlagen senden Sie bitte direkt an die E-Mail- Adresse

Die Einfach Personal GmbH führt im Auftrag von der KDT AG die Stellenbesetzung aus.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

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