Description

Arbeitsort: Balzers, Liechtenstein

Anstellung: 100% (Vollzeit)

Zeitpunkt: per sofort oder nach Vereinbarung.

 

Ihre Aufgaben

  • Administrative Arbeiten im gesamten Backoffice-Bereich / Kundenverwaltung
  • Entgegennahme von telefonischen Kundenanfragen und Bearbeitung von 1st-Level Supportanfragen im Bereich unserer Produkte
  • Erfassung und Weiterleitung von komplexeren 2nd-Level Supportanfragen
  • Aufsetzen und betreuen von neuen Roaming-Beziehungen zu anderen Mobilfunkoperatoren.
  • Eigenständiges Lösen der Anfragen sowie Weiterleiten an die zuständigen Fachabteilungen

 

Ihr Profil

  • Sehr gute und freundliche Kommunikationsfähigkeiten (mündlich und schriftlich)
  • Gutes technisches Verständnis
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
  • Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Selbstständige und umsichtige Arbeitsweise
  • Eine dienstleistungsorientierte und flexible Art
  • Sie sind offen für neue Programme
  • Sie denken gerne mit und sind eine Macherpersönlichkeit

 

Wir bieten

  • Sehr spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Gründliche Einarbeitung durch unser Team
  • Kleines, motiviertes und kompetentes Team
  • Unbürokratische und flache Strukturen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Möglichkeit von Home-Office
  • Flexible Arbeitszeiten

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne würden wir Sie kennen lernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

 

 

 

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