Description
Arbeitsort: Balzers, Liechtenstein
Anstellung: 100% (Vollzeit)
Zeitpunkt: per sofort oder nach Vereinbarung.
Ihre Aufgaben
- Administrative Arbeiten im gesamten Backoffice-Bereich / Kundenverwaltung
- Entgegennahme von telefonischen Kundenanfragen und Bearbeitung von 1st-Level Supportanfragen im Bereich unserer Produkte
- Erfassung und Weiterleitung von komplexeren 2nd-Level Supportanfragen
- Aufsetzen und betreuen von neuen Roaming-Beziehungen zu anderen Mobilfunkoperatoren.
- Eigenständiges Lösen der Anfragen sowie Weiterleiten an die zuständigen Fachabteilungen
Ihr Profil
- Sehr gute und freundliche Kommunikationsfähigkeiten (mündlich und schriftlich)
- Gutes technisches Verständnis
- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
- Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
- Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Selbstständige und umsichtige Arbeitsweise
- Eine dienstleistungsorientierte und flexible Art
- Sie sind offen für neue Programme
- Sie denken gerne mit und sind eine Macherpersönlichkeit
Wir bieten
- Sehr spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
- Gründliche Einarbeitung durch unser Team
- Kleines, motiviertes und kompetentes Team
- Unbürokratische und flache Strukturen
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Möglichkeit von Home-Office
- Flexible Arbeitszeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Gerne würden wir Sie kennen lernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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