Description

Deine Aufgaben:

  • Erstellung von Offerten und Aufträgen für Revisionen und neue Armaturen
  • Aktive Betreuung unserer Bestands- und Neukunden
  • Koordination und Projektbegleitung von Aufträgen – von der Offerte bis zur Auslieferung
  • Ersatzteil- und Materialbeschaffung für Werkstatt-Revisionsarbeiten
  • Unterstützung der Werkstatt bei Serviceeinsätzen und Pikett (von Vorteil)
  • Planung und Koordination von Revisionen beim Kunden vor Ort
  • Eigenständiges Nachfassen und Überprüfen offener Projekte

Dein Profil:

  • Abgeschlossene technische Grundausbildung und/oder Weiterbildung
  • Erfahrung im technischen Vertrieb und im Bereich Industriearmaturen
  • Fundierte Kenntnisse in der Revision von Armaturen und Sicherheitsventilen
  • Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office
  • Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Ausgeprägter Teamgeist
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch oder Englisch von Vorteil

Wir bieten:

  • Arbeiten in einem spannenden technischen Umfeld eines etablierten KMU
  • Anspruchsvolles, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Moderne und helle Büroräumlichkeiten
  • Ein motiviertes, unkompliziertes und kollegiales Team
  • Förderung von Aus- und Weiterbildungen
  • Flexibles Arbeitszeitsystem
  • Gratisparkplätze und sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung (CV, Zeugnisse und Motivationsschreiben) per E-Mail an info@aran.ch.
Für Auskünfte steht Dir Fabienne Pfirter-Uebersax unter +41 61 927 44 58 gerne zur Verfügung.

Allgemeines:

Bewerbungen, welche nicht zum Profil passen, werden unbeantwortet gelöscht.