Description
Das kannst du bei uns bewirken:
- Beratung der Kunden in operativen Fragestellungen
- Sicherstellung der Inbetriebnahme von Kundeninstallationen per Fernwartung
- Unterstützung und Begleitung des Kunden bis zum Abschluss der Installation
- 3rd-Level Support für HIN Gateways
- Teilnahme an der Entwicklung und Testing der Appliance
- Erstellen und Aktualisieren von Betriebsdokumentationen
Das bringst du mit:
- Informatikausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung
- Umfassendes Verständnis mit Linux-Systemen, von Vorteil Active Directory
- Kenntnisse mit Mailsystemen (z.B. M365)
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Landessprache von Vorteil
- Freude am Umgang mit Kunden
- Freundliche, lösungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit mit einer selbstständigen, strukturierten und exakten Arbeitsweise
Das bieten wir dir:
- Offene, teamorientierte Unternehmenskultur
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung und umfangreiche Möglichkeiten für Homeoffice
- Grosszügige Finanzierung von Weiterbildungen und Führungscoachings
- Überdurchschnittliche Pensionskassenbeiträge, erweiterter Sparplan für Mitarbeitende, umfassende Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Mehr erfährst du unter >
Geplanter Eintrittstermin: Per 1. Januaroder nach Vereinbarung
Deine Erfolgsmomente sind unsere Inspiration. Bei uns bist du Mensch – und keine Nummer! Die Vielfalt bereichert unser Team – wir freuen uns auf alle Bewerbungen.
Passt du zu uns? Dann bewirb dich jetzt. Sende dein vollständiges Bewerbungsdossier per Mail an: . Hast du Fragen? Michelle Hottinger, HR Service Managerin, () ist für dich da!
Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen.
jid83ab227a jit1042a jiy25a