Beschreibung

Das kannst du bei uns bewirken:

  • Beratung der Kunden in operativen Fragestellungen
  • Sicherstellung der Inbetriebnahme von Kundeninstallationen per Fernwartung
  • Unterstützung und Begleitung des Kunden bis zum Abschluss der Installation
  • 3rd-Level Support für HIN Gateways
  • Teilnahme an der Entwicklung und Testing der Appliance
  • Erstellen und Aktualisieren von Betriebsdokumentationen

 

Das bringst du mit:

  • Informatikausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung
  • Umfassendes Verständnis mit Linux-Systemen, von Vorteil Active Directory
  • Kenntnisse mit Mailsystemen (z.B. M365)
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Landessprache von Vorteil
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Freundliche, lösungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit mit einer selbstständigen, strukturierten und exakten Arbeitsweise

 

Das bieten wir dir:

  • Offene, teamorientierte Unternehmenskultur
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und umfangreiche Möglichkeiten für Homeoffice
  • Grosszügige Finanzierung von Weiterbildungen und Führungscoachings
  • Überdurchschnittliche Pensionskassenbeiträge, erweiterter Sparplan für Mitarbeitende, umfassende Krankentaggeld- und Unfallversicherung

Mehr erfährst du unter >

Geplanter Eintrittstermin: Per 1. Januaroder nach Vereinbarung

 

Deine Erfolgsmomente sind unsere Inspiration. Bei uns bist du Mensch – und keine Nummer! Die Vielfalt bereichert unser Team – wir freuen uns auf alle Bewerbungen.

Passt du zu uns? Dann bewirb dich jetzt. Sende dein vollständiges Bewerbungsdossier per Mail an: . Hast du Fragen? Michelle Hottinger, HR Service Managerin, () ist für dich da!

Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen.

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