Description
Aufgaben
- Fachliche und organisatorische Führung eines kleinen Teams
- Planung und Koordination von Einsätzen, Ressourcen und Unterhalt
- Betrieb, Wartung und Optimierung von HLKS-, Elektro- und Gebäudeautomationsanlagen
- Aktive Mitarbeit bei Störungsbehebungen und technischen Anpassungen
- Steuerung und Überwachung der Anlagen über Gebäudeleitsysteme
- Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern sowie Koordination von Drittfirmen
- Schnittstelle zwischen Betrieb und Forschungseinrichtungen
- Unterstützung bei Projekten, Umbauten und Inbetriebnahmen
- Kontrolle von Rapporten und Offerten
Profil
- Technische Grundausbildung (z. B. Elektro, Automatik, Mechanik) mit Erfahrung in Forschungstechnik (z. B. Klimakammern, Laborgeräte)
- Führungserfahrung und Projektleitungskompetenz
- Fundierte Kenntnisse in Gebäude- und Prozessautomatisierung
- Selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und hohe Dienstleistungsorientierung
- Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office 365, Leitsysteme)
- Sehr gute Deutschkenntnisse (C2), gute Englischkenntnisse (B1)
Wir bieten
Unsere Mitarbeitenden profitieren von vielfältigen und attraktiven Angeboten. Mehr
Arbeitsort
Betriebsdienst Zentrum
Information zur Bewerbung
Weitere Auskünfte
Fragen zur Stelle
Erwin Sigrist
Leitung Technischer Dienst
Arbeiten an der UZH
Als grösste Universität der Schweiz bietet die Universität Zürich eine Vielzahl von attraktiven Positionen in verschiedenen Fachbereichen und Berufsfeldern. Mit rund 10'000 Mitarbeitenden und aktuell 12 Berufsprofilen für Lernende bietet die Universität ein inspirierendes Arbeitsumfeld in der Spitzenforschung und Bildung. Setzen Sie Ihr Talent und Ihre Fähigkeiten bei uns ein. Erfahren Sie mehr über die UZH als Arbeitgeberin!
jid9feeaf2a jit1145a jiy25a