Beschreibung
Aufgaben in diesem Job
- Du übernimmst die Verantwortung für das Team Kompetenzzentrum Customer Care und stellst sicher, dass alle Aktivitäten im Einklang mit den definierten Geschäftsprozessen erfolgen.
- In enger Abstimmung mit dem Vertrieb und den relevanten Fachbereichen sorgst du dafür, dass Service-, Wartungs- und Störungseinsätze termingerecht, marktgerecht und kundenorientiert umgesetzt werden.
- Du gewährleistest eine reibungslose Koordination und trägst aktiv zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität bei.
Kenntnisse & Erfahrung
- Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik (HF, FH Abschluss oder Meisterprüfung)
- Erfahrung im Bereich technischer Reklamationsabwicklung oder in einer vergleichbaren Fachrichtung
- Erfahrung in der Teamleitung
- Analytisches Denken und lösungsorientiertes Arbeiten
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Kenntnisse in Englisch und Französisch
- Kommunikationsstärke und Teamgeist im Umgang mit Kolleg:innen und Kund:innen
Was wir bieten
- Karriere mit Perspektive: Entfalte dein Potenzial mit vielfältigen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld.
- Gezielte Förderung: Wir investieren in deine Zukunft – mit finanzieller und zeitlicher Unterstützung für interne und externe Weiterbildungen.
- Flexibles Arbeiten: Nutze moderne digitale Tools und geniesse die Freiheit von Remote-Work (2 Tage/Woche) sowie flexible Arbeitszeiten.
- Attraktive Benefits: Profitiere von einer überdurchschnittlichen Pensionskasse und grosszügigen Sonderregelungen.
- Teamspirit: Erlebe ein starkes Miteinander durch regelmässige Firmenevents und Teambuilding-Aktivitäten.
- Inspirierendes Arbeitsumfeld: Arbeite in einem modernen, grosszügigen Büro mit Wohlfühlatmosphäre im Herzen von Oerlikon: >
