Description

 

Aufgaben in diesem Job

  • Du übernimmst die Verantwortung für das Team Kompetenzzentrum Customer Care und stellst sicher, dass alle Aktivitäten im Einklang mit den definierten Geschäftsprozessen erfolgen.
  • In enger Abstimmung mit dem Vertrieb und den relevanten Fachbereichen sorgst du dafür, dass Service-, Wartungs- und Störungseinsätze termingerecht, marktgerecht und kundenorientiert umgesetzt werden.
  • Du gewährleistest eine reibungslose Koordination und trägst aktiv zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität bei.

 

Kenntnisse & Erfahrung

  • Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik (HF, FH Abschluss oder Meisterprüfung)
  • Erfahrung im Bereich technischer Reklamationsabwicklung oder in einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Erfahrung in der Teamleitung
  • Analytisches Denken und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Kenntnisse in Englisch und Französisch
  • Kommunikationsstärke und Teamgeist im Umgang mit Kolleg:innen und Kund:innen

 

Was wir bieten

  • Karriere mit Perspektive: Entfalte dein Potenzial mit vielfältigen Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld.
  • Gezielte Förderung: Wir investieren in deine Zukunft – mit finanzieller und zeitlicher Unterstützung für interne und externe Weiterbildungen.
  • Flexibles Arbeiten: Nutze moderne digitale Tools und geniesse die Freiheit von Remote-Work (2 Tage/Woche) sowie flexible Arbeitszeiten.
  • Attraktive Benefits: Profitiere von einer überdurchschnittlichen Pensionskasse und grosszügigen Sonderregelungen.
  • Teamspirit: Erlebe ein starkes Miteinander durch regelmässige Firmenevents und Teambuilding-Aktivitäten.
  • Inspirierendes Arbeitsumfeld: Arbeite in einem modernen, grosszügigen Büro mit Wohlfühlatmosphäre im Herzen von Oerlikon:  >
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