Description
Deine Aufgaben
Führung, Förderung und Weiterentwicklung eines Teams von Teilzeit-Mitarbeitenden (3–5 Jahre Führungserfahrung erforderlich).
Planung, Koordination und Kontrolle der Einsätze sowie Sicherstellung der Zielerreichung.
Coaching und Unterstützung bei der Gesprächsführung sowie bei der Nachbearbeitung im CRM-System.
Einführung neuer Mitarbeitender sowie Mitwirkung an teamübergreifenden Schulungen.
Qualitätssicherung und kontinuierliche Optimierung der Outbound-Aktivitäten.
Dein Profil
3–5 Jahre Erfahrung in der Führung von Teams im Outbound-Umfeld.
Mehrjährige Erfahrung in der telefonischen Kundenakquisition und -pflege (Outbound).
Interesse an Themen wie Vorsorge, Anlagen und Versicherungen.
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, vernetztes Denken und Verantwortungsbewusstsein – auch in stressigen Situationen.
Bereitschaft, an einem Abend pro Woche bis 19:30 Uhr zu arbeiten.
Sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise ergänzt durch gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse.
Das wird geboten
Ein dynamisches, unkompliziertes Teamumfeld.
Individuelle Förderung und Unterstützung bei internen wie externen Weiterbildungen.
Eine positive Arbeitskultur, in der Mitarbeitende regelmässig überdurchschnittliche Zufriedenheit bestätigen.