Beschreibung

Deine Aufgaben

  • Führung, Förderung und Weiterentwicklung eines Teams von Teilzeit-Mitarbeitenden (3–5 Jahre Führungserfahrung erforderlich).

  • Planung, Koordination und Kontrolle der Einsätze sowie Sicherstellung der Zielerreichung.

  • Coaching und Unterstützung bei der Gesprächsführung sowie bei der Nachbearbeitung im CRM-System.

  • Einführung neuer Mitarbeitender sowie Mitwirkung an teamübergreifenden Schulungen.

  • Qualitätssicherung und kontinuierliche Optimierung der Outbound-Aktivitäten.

Dein Profil

  • 3–5 Jahre Erfahrung in der Führung von Teams im Outbound-Umfeld.

  • Mehrjährige Erfahrung in der telefonischen Kundenakquisition und -pflege (Outbound).

  • Interesse an Themen wie Vorsorge, Anlagen und Versicherungen.

  • Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise, vernetztes Denken und Verantwortungsbewusstsein – auch in stressigen Situationen.

  • Bereitschaft, an einem Abend pro Woche bis 19:30 Uhr zu arbeiten.

  • Sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise ergänzt durch gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse.

Das wird geboten

  • Ein dynamisches, unkompliziertes Teamumfeld.

  • Individuelle Förderung und Unterstützung bei internen wie externen Weiterbildungen.

  • Eine positive Arbeitskultur, in der Mitarbeitende regelmässig überdurchschnittliche Zufriedenheit bestätigen.

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