Beschreibung

Ihre Herausforderung:

  • In dieser Funktion unterstützen Sie das Verkaufs- und Geschäftsleitungsteam im täglichen Geschäft
  • Sie arbeiten in verschiedenen Gesellschaft als Koordinationsverantwortliche für Termine und Anlässe
  • Sie verfassen Firmen-Emails wie Kommunikations- und Verkaufsschreiben in einwandfreiem Deutsch, idealerweise Englisch
  • Sie agieren als Bindeglied zwischen Mitarbeitern in den ausländischen Gesellschaften und dem Head Quarter in der Schweiz
  • Archivierung von Unterlagen und Organisation von Geschäftsreisen – und Anlässen

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Auszeichnete Kenntnisse der MS-Office Pallette
  • Fliessende Deutsch – und gute Englischkenntnisse
  • Selbstständig arbeitende, pflichtbewusste und verantwortungsvolle Persönlichkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Herausforderung in einer schnell wachsenden, aufstrebenden Branche mit breitem Aufgabengebiet
  • Persönliches Wachstumspotenzial innerhalb der Gruppe
  • Attraktive Vergütung

 

Bewerbungen richten Sie bitte direkt an:

 

 
 
jidf8a223aa jit0939a jiy25a