Description
Ihre Herausforderung:
- In dieser Funktion unterstützen Sie das Verkaufs- und Geschäftsleitungsteam im täglichen Geschäft
- Sie arbeiten in verschiedenen Gesellschaft als Koordinationsverantwortliche für Termine und Anlässe
- Sie verfassen Firmen-Emails wie Kommunikations- und Verkaufsschreiben in einwandfreiem Deutsch, idealerweise Englisch
- Sie agieren als Bindeglied zwischen Mitarbeitern in den ausländischen Gesellschaften und dem Head Quarter in der Schweiz
- Archivierung von Unterlagen und Organisation von Geschäftsreisen – und Anlässen
Ihr Profil:
- Kaufmännische Ausbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Auszeichnete Kenntnisse der MS-Office Pallette
- Fliessende Deutsch – und gute Englischkenntnisse
- Selbstständig arbeitende, pflichtbewusste und verantwortungsvolle Persönlichkeit
Wir bieten Ihnen:
- Herausforderung in einer schnell wachsenden, aufstrebenden Branche mit breitem Aufgabengebiet
- Persönliches Wachstumspotenzial innerhalb der Gruppe
- Attraktive Vergütung
Bewerbungen richten Sie bitte direkt an: