Description

Was dich bei uns erwartet:

  • Als Supervisor stellst du einen reibungslosen Ablauf im Customer Support Team sicher, sodass alle Kundenanfragen schnell und in bester Qualität beantwortet werden - per Telefon und Ticket. Dabei hast du stets die KPI's im Blick, wie bspw. Antwortzeiten, Servicelevel, etc.
  • Du organisierst das Daily Business, um einen “best in class” Support zu liefern(Erstellung des Stundenplans, Pflege der Hotlines und regelmässige Triage der neuen Tickets) und arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit.
  • Zudem analysierst du die täglichen Kennzahlen, leitest Massnahmen ein und optimierst Prozesse in Rücksprache mit der Teamleitung / Head of mit dem Fokus auf der Kundenzufriedenheit und Effizienz des Kundensupports.
  • Um die Kundenzufriedenheit im schriftlichen Kontakt stets zu optimieren, arbeitest du im KI-Projekt aktiv mit und stehst im Austausch mit unserem externen Partner Forethought.
  • Die enge Zusammenarbeit mit dem Produkt- und Entwicklungsteam, als Inputgeber und Übersetzer von Kunden-Insights zur Weiterentwicklung des Produkts runden diese vielseitige Tätigkeit ab.

Was wir von dir erwarten:

  • Du hast eine abgeschlossene Berufslehre / Ausbildung, vorzugsweise KV, Detailhandel, Kontaktcenter, o.ä.
  • Du hast mehrjährige Berufserfahrung, davon mindestens 2-3 Jahre nachweisbare Erfahrung im Bereich Customer Care, Support, Kundenservice vorzugsweise in Unternehmen mit einer grossen Kundenbasis, die vorwiegend online mit ihren Kunden interagieren.
  • Du bist es gewohnt, einen kühlen Kopf zu bewahren und viele Kundenanfragen effizient und in bester Qualität zu managen.
  • Dir fällt es leicht, den Überblick zu behalten, du hast ein kundenorientiertes Mindset, liebst den Kontakt mit Kundschaft und Mitarbeitenden und bist eine natürliche sowie authentische Persönlichkeit mit viel Drive.
  • Als kommunikationsstarke Persönlichkeit fällt es dir leicht, mit Kunden sowie Mitarbeitern zu interagieren und tragfähige Beziehungen aufzubauen.
  • Du präsentierst Ideen prägnant und verständlich, meisterst sowohl die schriftliche als auch die mündliche Kommunikation und verstehst es, auch anspruchsvolle Kundenanfragen effektiv zu beantworten.
  • Du bringst sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse mit, Französisch ist ein Plus.

Was du von uns erwarten darfst:

  • Fairer Lohn: Du leistest gute Arbeit, wir die angemessene Bezahlung.
  • Du bist wichtig - Das Herzstück unserer Firma sind die Mitarbeitenden. Deshalb gehen wir respektvoll und unkompliziert miteinander um. Zudem geben wir dir den Freiraum, dich in einem positiven Arbeitsumfeld persönlich zu entfalten.
  • Team first: Ein gutes Team leistet noch bessere Arbeit. Deshalb organisieren wir regelmässig Mitarbeiter-Events, um den Zusammenhalt zu stärken.
  • Gesunde Mitarbeitende: Uns geht es gut, wenn es dir gut geht. Deshalb fördern wir eine ausgewogene Balance zwischen Arbeit-und Privatleben mit Sport- und Entspannungsangeboten.
  • Mehr als nötig: bexio übernimmt für dich den grösseren Prämienanteil der Pensionskasse. Zudem bieten wir ein auf dich und dein Leben passendes, individuelles Wahlprogramm.
  • Du kannst von günstigen Mobile Abo Konditionen profitieren.