Description

Als führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Um alle Anfragen rund um den Onlinezugriff auf das eigene Heizungssystem zu bearbeiten, benötigen wir eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit. Sie sind unser Customer Service & Project Support, die gerne Fragen über unser Produkt HovalConnect beantwortet und sich mit Engagement um unsere Kunden kümmert? Um sich das Wissen rund um HovalConnect anzueignen, benötigen wir eine technisch versierte und kommunikative Person, die aktiv in der Service Abteilung mitwirkt.

Tätigkeiten:

  • Zentrale Ansprechperson für unsere Kunden: Sie betreuen unsere Kunden als erste Anlaufstelle perTelefon und E-Mail
  • Technischer Support: Siebegleiten unsere Kunden bei der Nutzung der Hoval Connect App undvermitteln technische Informationen klar und anwendergerecht
  • Support für unsere Servicetechniker: Sie sind die zentrale Ansprechperson für unsereServicetechniker, unterstützen bei Fragen rund um Hoval Connect und führenregelmässige Schulungen durch
  • Mitwirkung an Projekten: Sie unterstützen das Projektteam bei der Umsetzung,zum Beispiel bei der Einführung digitaler Systeme oder beiorganisatorischen Aufgaben im Projektumfeld
  • Organisation & Administration: Sie übernehmen organisatorische und administrativeAufgaben und stellen mit Ihrem strukturierten Vorgehen einen effizientenAblauf im Tagesgeschäft sicher
Wir bieten Ihnen:
  • Verantwortungsvolle, vielfältige und interessante Aufgaben in einem herausfordernden Umfeld
  • Eine fundierte und umfangreiche Einführung in die Aufgabenbereiche
  • Mitarbeit in einem dynamischen Team
  • Leistungsorientiertes, familiäres Umfeld geprägt von einer Du-Kultur
  • Attraktiver Arbeitsplatz direkt am Zürichsee
Ihr Profil:
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischenBereich
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mündlich undschriftlich auf Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
  • Erfahrung imCallcenter-Bereich (In-/Outbound, Frontoffice) und/oder in derProjektassistenz
  • Begeisterung und Affinität für Technologie undInformatik
  • Fähigkeit, technische Informationen verständlich undklar für Personen ohne technischen Hintergrund zu erklären
  • StressigeSituationen meistern Sie ruhig, lösungsorientiert und effizient
  • Erfahrung im Reklamationsmanagement
  • Gute MS Office-Kenntnisse, SAP oder vergleichbareERP-Systeme von Vorteil
Sie sind begeisterungsfähig und reizt es Sie, diese Herausforderung anzunehmen? Dann bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.
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