Description
Das bewirkst du:
Du unterstützt bei der Sammlung, Aufbereitung und Analyse von Kundendaten aus verschiedenen Quellen.
Du führst Datenanalysen durch, um Muster, Trends und Kundenverhalten zu identifizieren.
Du unterstützt bei der Entwicklung und Durchführung von Massnahmen zur Kundenbindung und -loyalität.
Du pflegst aktiv die Aktualisierung und Dokumentation vom CRM- «OM», dem Webportal, dem Mitgliederportal sowie den Schnittstellen zu diesen Systemen.
Du bist unser First-Level-Support bei Fragen zum CRM«OM».
Deshalb passt du zu uns:
Du verfügst über eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich CRM / Datenmanagement oder befindest dich in einem Studium (Wirtschaftsinformatik, BWL mit Schwerpunkt Datenmanagement, Marketing mit Datenfokus).
Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend.
Du denkst vernetzt und hast die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu vereinfachen sowie technisches Verständnis und Interesse an datengetriebenen Lösungen.
Zu guter Letzt bist du sehr selbständig, kreativ, verantwortungsbewusst und teamfähig.
So begeistern wir dich:
Wir vertrauen dir - du kannst bei uns selbständig arbeiten und Verantwortung übernehmen.
Du entscheidest, wo du arbeitest: in unseren modernen Büros in Zürich-Affoltern, wo sich deine Kolleginnen und Kollegen auf dich freuen, oder bis zu 40 % im Homeoffice.
Wir pflegen eine offene, kollegiale Kultur - sei es bei Apéros, Znünis, Mitarbeitendenausflügen oder Weihnachtsanlässen.
Weitere Informationen zu unseren Vorteilen findest du hier: GastroSuisse Mitarbeitervorteile
Wie weiter?
Das ist genau die richtige Herausforderung für dich? Dann reiche deine Bewerbung gleich online ein. Wir freuen uns von dir zu lesen.
Franziska Prinzing, Leiterin HR
/ hr@
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