Beschreibung

Das bewirkst du:                                                           

  • Du unterstützt bei der Sammlung, Aufbereitung und Analyse von Kundendaten aus verschiedenen Quellen.

  • Du führst Datenanalysen durch, um Muster, Trends und Kundenverhalten zu identifizieren.

  • Du unterstützt bei der Entwicklung und Durchführung von Massnahmen zur Kundenbindung und -loyalität.

  • Du pflegst aktiv die Aktualisierung und Dokumentation vom CRM- «OM», dem Webportal, dem Mitgliederportal sowie den Schnittstellen zu diesen Systemen.

  • Du bist unser First-Level-Support bei Fragen zum CRM«OM».

Deshalb passt du zu uns:

  • Du verfügst über eine Aus- oder Weiterbildung im Bereich CRM / Datenmanagement oder befindest dich in einem Studium (Wirtschaftsinformatik, BWL mit Schwerpunkt Datenmanagement, Marketing mit Datenfokus). 

  • Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert, jedoch nicht zwingend.

  • Du denkst vernetzt und hast die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu vereinfachen sowie technisches Verständnis und Interesse an datengetriebenen Lösungen. 

  • Zu guter Letzt bist du sehr selbständig, kreativ, verantwortungsbewusst und teamfähig. 


 

So begeistern wir dich:

  • Wir vertrauen dir - du kannst bei uns selbständig arbeiten und Verantwortung übernehmen.

  • Du entscheidest, wo du arbeitest: in unseren modernen Büros in Zürich-Affoltern, wo sich deine Kolleginnen und Kollegen auf dich freuen, oder bis zu 40 % im Homeoffice.

  • Wir pflegen eine offene, kollegiale Kultur - sei es bei Apéros, Znünis, Mitarbeitendenausflügen oder Weihnachtsanlässen.

  • Weitere Informationen zu unseren Vorteilen findest du hier: GastroSuisse Mitarbeitervorteile

Wie weiter? 

Das ist genau die richtige Herausforderung für dich? Dann reiche deine Bewerbung gleich online ein. Wir freuen uns von dir zu lesen.

Franziska Prinzing, Leiterin HR

/ hr@

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