Description

Das ist Ihr Job - Ihre Hauptaufgaben bei der Gilgen Logistics AG

  • Sie planen mit Weitblick und koordinieren die Einsätze unserer Servicetechniker - ob Wartung, Reparatur oder Störungsbehebung
  • Sie werten Serviceberichte aus und verwandeln diese in klare, strukturierte Erkenntnisse
  • Sie erstellen Bereitschafts- und Einsatzpläne so, dass unsere Serviceteams immer bestens aufgestellt sind
  • Sie haben die vereinbarten Reaktionszeiten im Blick und stellen sicher, dass wir unser Serviceversprechen einhalten
  • Bei Bedarf führen Sie Kundengespräche und finden gemeinsam passende Lösungen

 

Das dürfen Sie von uns erwarten

  • Vielseitiger und anspruchsvoller Aufgabenbereich
  • Erfahrenes, hilfsbereites und motiviertes Team
  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Wertschätzende Unternehmenskultur


Diese Qualifikationen sind uns wichtig

  • Technisches Know-How und Organisationstalent: Abgeschlossene technische Grundausbildung, ergänzt durch kaufmännisches Verständnis
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle - zum Beispiel im Maschinen- oder Anlagenbau (als Quereinsteiger bringen Sie die Bereitschaft mit, sich ins Thema Servicekoordination einzuarbeiten)
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
  • Sie behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick, sind belastbar und selbstständig
  • Sicherer Umgang mit MS Office, ERP- und CRM-Systemen

 

Als i-Tüpfelchen bringen Sie mit

  • Französischkenntnisse

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (CV, sämtliche Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) online über das Bewerbungsportal. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (Monika Brechbühl, Tel, @).

 

Gilgen Logistics AG - Ihr Partner für Logistik-Gesamtsysteme

Wangentalstrasse 252

3173 Oberwangen

jiddb1496fa jit0834a jiy25a