Beschreibung
Das ist Ihr Job - Ihre Hauptaufgaben bei der Gilgen Logistics AG
- Sie planen mit Weitblick und koordinieren die Einsätze unserer Servicetechniker - ob Wartung, Reparatur oder Störungsbehebung
- Sie werten Serviceberichte aus und verwandeln diese in klare, strukturierte Erkenntnisse
- Sie erstellen Bereitschafts- und Einsatzpläne so, dass unsere Serviceteams immer bestens aufgestellt sind
- Sie haben die vereinbarten Reaktionszeiten im Blick und stellen sicher, dass wir unser Serviceversprechen einhalten
- Bei Bedarf führen Sie Kundengespräche und finden gemeinsam passende Lösungen
Das dürfen Sie von uns erwarten
- Vielseitiger und anspruchsvoller Aufgabenbereich
- Erfahrenes, hilfsbereites und motiviertes Team
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Wertschätzende Unternehmenskultur
Diese Qualifikationen sind uns wichtig
- Technisches Know-How und Organisationstalent: Abgeschlossene technische Grundausbildung, ergänzt durch kaufmännisches Verständnis
- Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Rolle - zum Beispiel im Maschinen- oder Anlagenbau (als Quereinsteiger bringen Sie die Bereitschaft mit, sich ins Thema Servicekoordination einzuarbeiten)
- Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
- Sie behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick, sind belastbar und selbstständig
- Sicherer Umgang mit MS Office, ERP- und CRM-Systemen
Als i-Tüpfelchen bringen Sie mit
- Französischkenntnisse
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (CV, sämtliche Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse) online über das Bewerbungsportal. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (Monika Brechbühl, Tel, @).
Gilgen Logistics AG - Ihr Partner für Logistik-Gesamtsysteme
Wangentalstrasse 252
3173 Oberwangen
jiddb1496fa jit0834a jiy25a