Description


Ihre Aufgaben

  • Führen und Entwickeln eines Service-Desk-Team
  • Strategisches Planen und Umsetzen der Service-Desk-Strategie
  • Sicherstellen hoher Kundenzufriedenheit durch SLA-Einhaltung
  • Budgetverantwortung für den Service-Desk-Betrieb
  • Beobachten relevanter ITSM-Trends
  • Kontinuierliches Analysieren und Optimieren von Incident-Request-Prozessen

Ihr Profil
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer leitenden Position (Support o. ServiceDesk)
  • Höhere Informatik-Fachausbildung (FH) oder entsprechende Berufserfahrung
  • Starke Kundenorientierung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Einwandfreier Leumund zwingend

Ihre Chance
  • Eine sinnstiftende Arbeit in einem kollegialen Team
  • Moderne Anstellungsbedingungen mit flexibler Planung der beruflichen Vorsorge
  • Gleitzeiten, um Berufliches und Privates aufeinander abzustimmen
  • Sehr gute Sozialleistungen

Details zu dieser Stelle
  • Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
  • Arbeitsort Raum Aargau / Raum Zürich
  • Unbefristetes Anstellungsverhältnis
  • Vollzeitstelle 100%
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