Description
Ihre Aufgaben
- Führen und Entwickeln eines Service-Desk-Team
- Strategisches Planen und Umsetzen der Service-Desk-Strategie
- Sicherstellen hoher Kundenzufriedenheit durch SLA-Einhaltung
- Budgetverantwortung für den Service-Desk-Betrieb
- Beobachten relevanter ITSM-Trends
- Kontinuierliches Analysieren und Optimieren von Incident-Request-Prozessen
Ihr Profil
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer leitenden Position (Support o. ServiceDesk)
- Höhere Informatik-Fachausbildung (FH) oder entsprechende Berufserfahrung
- Starke Kundenorientierung und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
- Unternehmerisches Denken und Handeln
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Einwandfreier Leumund zwingend
Ihre Chance
- Eine sinnstiftende Arbeit in einem kollegialen Team
- Moderne Anstellungsbedingungen mit flexibler Planung der beruflichen Vorsorge
- Gleitzeiten, um Berufliches und Privates aufeinander abzustimmen
- Sehr gute Sozialleistungen
Details zu dieser Stelle
- Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
- Arbeitsort Raum Aargau / Raum Zürich
- Unbefristetes Anstellungsverhältnis
- Vollzeitstelle 100%