Description

Ihre Aufgaben

  • Leitung und Umsetzung von Projekten zur Einführung unserer Buchhaltungslösung (Finanz-, Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Betriebsbuchhaltung) bei Spital-, Heim- und Spitex-Kunden
  • Analyse und konzeptionelle Ausarbeitung kundenspezifischer Anforderungen sowie deren Umsetzung
  • Aktive Unterstützung im Kundensupport und Sicherstellung einer hohen Servicequalität
  • Erstellung von Dokumentationen und Software-Spezifikationen sowie Durchführung von Software-Tests
  • Bearbeitung von Kundenanfragen via Ticketing-System und Unterstützung der Supportline
  • Kundeneinsätze vor Ort mit entsprechender Reisetätigkeit

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ) mit mehrjähriger Berufserfahrung oder abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik
  • Idealerweise Erfahrung in der Projektleitung und Beratung bei ERP-Einführungen
  • Hohe Affinität zu IT-Lösungen und Verständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse
  • Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Betriebsbuchhaltung
  • Kenntnisse in SQL-Datenbanken wünschenswert
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse sind von Vorteil

Wir bieten

  • Ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
  • Ein motiviertes Team und eine Unternehmenskultur, die Teamarbeit fördert

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen! Senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an , z. H. Herr Claudio Hauser.

jid7106b3ea jit0835a jiy25a