Beschreibung
Ihre Aufgaben
- Leitung und Umsetzung von Projekten zur Einführung unserer Buchhaltungslösung (Finanz-, Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Betriebsbuchhaltung) bei Spital-, Heim- und Spitex-Kunden
- Analyse und konzeptionelle Ausarbeitung kundenspezifischer Anforderungen sowie deren Umsetzung
- Aktive Unterstützung im Kundensupport und Sicherstellung einer hohen Servicequalität
- Erstellung von Dokumentationen und Software-Spezifikationen sowie Durchführung von Software-Tests
- Bearbeitung von Kundenanfragen via Ticketing-System und Unterstützung der Supportline
- Kundeneinsätze vor Ort mit entsprechender Reisetätigkeit
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ) mit mehrjähriger Berufserfahrung oder abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik
- Idealerweise Erfahrung in der Projektleitung und Beratung bei ERP-Einführungen
- Hohe Affinität zu IT-Lösungen und Verständnis für betriebswirtschaftliche Prozesse
- Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Betriebsbuchhaltung
- Kenntnisse in SQL-Datenbanken wünschenswert
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse sind von Vorteil
Wir bieten
- Ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
- Ein motiviertes Team und eine Unternehmenskultur, die Teamarbeit fördert
Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen! Senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail an , z. H. Herr Claudio Hauser.
jid7106b3ea jit0835a jiy25a