Beschreibung
Was du bei uns bewirkst
- Du betreust, leitest und entwickelst Kundenprojekte im Bereich Gesundheit und entwickelst langfristig orientierte Kundenbeziehungen.
- Du agierst als Sparring Partner für erfahrene Spezialist:innen und Führungskräfte auf Kundenseite.
- Du führst anspruchsvolle Projekte inhaltlich und kommerziell wirkungsvoll. Dabei koordinierst du das Farner Projektteam und förderst die Mitglieder in ihrer jeweiligen Rolle.
- Du bringst dein berufliches Netzwerk aktiv ein. Du pflegst ein Beziehungsnetz zu Kunden und potenziellen Kunden, Key Opinion Leader und Medienschaffenden mit einem speziellen Fokus auf Gesundheitsthemen und Gesundheitsorganisationen.
- Du planst und realisierst Massnahmen zur Gewinnung von Neugeschäft, unter Nutzung der ko-kreativen Kraft von Farner.
Was du mitbringst
- Eine abgeschlossene Ausbildung auf Hochschulstufe (z.B. Master in Wirtschaft, Kommunikation, Naturwissenschaft).
- Mindestens 5 bis 7 Jahre relevante Berufserfahrung auf Agenturseite, idealerweise auch Erfahrung auf Unternehmensseite.
- Ausgewiesene Expertise im Bereich Healthcare Communication (Corporate Communication und Produktkommunikation) und Interesse, dich in diesem Bereich stetig weiterzuentwickeln.
- Sehr gute Kenntnisse des Schweizer Gesundheitswesens und ein gutes persönliches Netzwerk in die Schweizer Kommunikations- und Gesundheitsbranche.
- Fachwissen betreffend Regulatorien rund um Kommunikation von Rx- und OTC-Medikamenten und im Umgang mit medizinischen Fachpersonen und Fachmedien.
- Eine hohe Service- und Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Eigenmotivation – du willst etwas bewegen und packst Herausforderungen mit Energie und Humor an.
- Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten.
- Deutsch als Muttersprache und Verhandlungssicherheit in Englisch (idealerweise auch in Französisch).
Was wir dir bieten
- Ein vielseitiges und dynamisches Umfeld, in dem Eigeninitiative geschätzt wird.
- Die Möglichkeit, dich im Bereich Healthcare Communications weiterzuentwickeln und eigene Akzente zu setzen.
- Ko-Kreation und Kollaboration mit vielen spannenden Fachteams in der Schweiz und mit: internationalen Partneragenturen.
- Flache Hierarchien mit Open-Door und Du-Kultur, in der Diversity grossgeschrieben wird.
- Ein kollegiales Arbeitsverhältnis in unserem hochmotivierten Team.
- Einen Arbeitsplatz an zentraler Lage in der Stadt Zürich, kombiniert mit der Möglichkeit auch an unseren Standorten Lausanne, Basel und Bern sowie im Homeoffice zu arbeiten.