Description

Was du bei uns bewirkst

  • Du betreust, leitest und entwickelst Kundenprojekte im Bereich Gesundheit und entwickelst langfristig orientierte Kundenbeziehungen.
  • Du agierst als Sparring Partner für erfahrene Spezialist:innen und Führungskräfte auf Kundenseite.
  • Du führst anspruchsvolle Projekte inhaltlich und kommerziell wirkungsvoll. Dabei koordinierst du das Farner Projektteam und förderst die Mitglieder in ihrer jeweiligen Rolle.
  • Du bringst dein berufliches Netzwerk aktiv ein. Du pflegst ein Beziehungsnetz zu Kunden und potenziellen Kunden, Key Opinion Leader und Medienschaffenden mit einem speziellen Fokus auf Gesundheitsthemen und Gesundheitsorganisationen.
  • Du planst und realisierst Massnahmen zur Gewinnung von Neugeschäft, unter Nutzung der ko-kreativen Kraft von Farner.

 

Was du mitbringst

  • Eine abgeschlossene Ausbildung auf Hochschulstufe (z.B. Master in Wirtschaft, Kommunikation, Naturwissenschaft).
  • Mindestens 5 bis 7 Jahre relevante Berufserfahrung auf Agenturseite, idealerweise auch Erfahrung auf Unternehmensseite.
  • Ausgewiesene Expertise im Bereich Healthcare Communication (Corporate Communication und Produktkommunikation) und Interesse, dich in diesem Bereich stetig weiterzuentwickeln.
  • Sehr gute Kenntnisse des Schweizer Gesundheitswesens und ein gutes persönliches Netzwerk in die Schweizer Kommunikations- und Gesundheitsbranche.
  • Fachwissen betreffend Regulatorien rund um Kommunikation von Rx- und OTC-Medikamenten und im Umgang mit medizinischen Fachpersonen und Fachmedien.
  • Eine hohe Service- und Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Eigenmotivation – du willst etwas bewegen und packst Herausforderungen mit Energie und Humor an.
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten.
  • Deutsch als Muttersprache und Verhandlungssicherheit in Englisch (idealerweise auch in Französisch).

 

Was wir dir bieten

  • Ein vielseitiges und dynamisches Umfeld, in dem Eigeninitiative geschätzt wird.
  • Die Möglichkeit, dich im Bereich Healthcare Communications weiterzuentwickeln und eigene Akzente zu setzen.
  • Ko-Kreation und Kollaboration mit vielen spannenden Fachteams in der Schweiz und mit: internationalen Partneragenturen.
  • Flache Hierarchien mit Open-Door und Du-Kultur, in der Diversity grossgeschrieben wird.
  • Ein kollegiales Arbeitsverhältnis in unserem hochmotivierten Team.
  • Einen Arbeitsplatz an zentraler Lage in der Stadt Zürich, kombiniert mit der Möglichkeit auch an unseren Standorten Lausanne, Basel und Bern sowie im Homeoffice zu arbeiten.
jid1a217c2a jit0939a jiy25a