Description

Ihr Aufgaben:

  • Empfang & Telefonzentrale: Sie sind die erste Ansprechperson für Bewohner/innen, Angehörige, Gäste, Mitarbeitende sowie Lieferanten und sorgen für eine professionelle und herzliche Betreuung.
  • Post & Verwaltung: Sie übernehmen die Postverteilung, bereiten Unterlagen für Bewohnerabrechnungen vor und erledigen allgemeine Verwaltungsaufgaben. 
  • Organisation: Sie verwalten und kontrollieren Sitzungszimmer und aktualisieren Alterswohnungen für verschiedene Bereiche (Empfang, Restauration, Abteilungen).
  • Kassenführung: Sie übernehmen die tägliche Führung diverser Kassen und stellen eine korrekte Abrechnung sicher.

Ihr Profil:

  •  Hotelfachliche oder kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation. 
  •  Erfahrung am Empfang, in der Hotellerie oder Administration von Vorteil. 
  •  Kommunikationsstark und sicher in der deutschen Sprache.
  •  Sie sprechen idealerweise auch in Schweizerdeutsch. 
  •  Dienstleistungsorientiert, selbstständig und zuverlässig.
  •  Sie haben Freude am Kontakt mit Menschen und meistern Herausforderungen
  •  Flexibel & belastbar, auch in stressigen Momenten bewahren Sie einen kühlen Kopf.
  •  Wochenendarbeit macht Ihnen nichts aus

 Wir bieten:

  • 6 Wochen Ferien: Ihre Erholung ist uns wichtig
  • Kita-Plätze & Vaterschaftsurlaub: familienfreundliche Arbeitsbedingungen
  • Gesundes & leckeres Essen, im hausinternen Restaurant
  • Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kontakt zu Menschen

Haben Sie fragen:

Gerne gibt Ihnen Herr Peter Glanzmann, Geschäftsleitung, Finanzen/Administration und ICT, Auskunft über die interessante Stelle unter der Telefonnummer

Möchten Sie das Empfangserlebnis unseres Hauses prägen und Ihre Stärken im Dienst unserer Bewohner/innen einbringen?

Dann senden Sie Ihre komplette Bewerbung online, unter "Jetzt bewerben".

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