Beschreibung
Ihr Aufgaben:
- Empfang & Telefonzentrale: Sie sind die erste Ansprechperson für Bewohner/innen, Angehörige, Gäste, Mitarbeitende sowie Lieferanten und sorgen für eine professionelle und herzliche Betreuung.
- Post & Verwaltung: Sie übernehmen die Postverteilung, bereiten Unterlagen für Bewohnerabrechnungen vor und erledigen allgemeine Verwaltungsaufgaben.
- Organisation: Sie verwalten und kontrollieren Sitzungszimmer und aktualisieren Alterswohnungen für verschiedene Bereiche (Empfang, Restauration, Abteilungen).
- Kassenführung: Sie übernehmen die tägliche Führung diverser Kassen und stellen eine korrekte Abrechnung sicher.
Ihr Profil:
- Hotelfachliche oder kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation.
- Erfahrung am Empfang, in der Hotellerie oder Administration von Vorteil.
- Kommunikationsstark und sicher in der deutschen Sprache.
- Sie sprechen idealerweise auch in Schweizerdeutsch.
- Dienstleistungsorientiert, selbstständig und zuverlässig.
- Sie haben Freude am Kontakt mit Menschen und meistern Herausforderungen
- Flexibel & belastbar, auch in stressigen Momenten bewahren Sie einen kühlen Kopf.
- Wochenendarbeit macht Ihnen nichts aus
Wir bieten:
- 6 Wochen Ferien: Ihre Erholung ist uns wichtig
- Kita-Plätze & Vaterschaftsurlaub: familienfreundliche Arbeitsbedingungen
- Gesundes & leckeres Essen, im hausinternen Restaurant
- Raum für Eigeninitiative und Mitgestaltung
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kontakt zu Menschen
Haben Sie fragen:
Gerne gibt Ihnen Herr Peter Glanzmann, Geschäftsleitung, Finanzen/Administration und ICT, Auskunft über die interessante Stelle unter der Telefonnummer
Möchten Sie das Empfangserlebnis unseres Hauses prägen und Ihre Stärken im Dienst unserer Bewohner/innen einbringen?
Dann senden Sie Ihre komplette Bewerbung online, unter "Jetzt bewerben".
