Beschreibung

Zur Verstärkung unseres 15-köpfigen Teams suchen wir eine motivierte, offene, engagierte und lösungsorientierte Persönlichkeit.

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Beratung der Bauherrschaft in: Strategie und Zielformulierung, Wirtschaftlichkeit, Projektentwicklung und Projektmanagement, Nachhaltigkeit und öffentlichem Beschaffungsrecht, Planung und Ausführung von Immobilienprojekten
  • Vertretung der Bauherrschaft gegenüber: Behörden, Planern, Bauleitungen sowie GU/TU
  • Projektleitung von der Konzeptphase bis zur Übergabe
  • Sicherstellung von Qualität, Kosten und Terminen

 

Ihr Profil:

  • Rasche Auffassungsgabe und gutes Durchsetzungsvermögen
  • Fundierte methodische und organisatorische Fähigkeiten
  • Ausgeprägte Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
  • Hochschul- oder Fachhochschulabschluss in Architektur oder gleichwertige Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in Planung und Ausführung
  • Idealerweise Weiterbildung im Projektmanagement oder Bauökonomie oder Interesse an einer solchen
  • Muttersprache Deutsch

 

Wir bieten Ihnen:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem vielseitigen Tätigkeitsfeld
  • Umsetzung spannender Immobilienprojekte
  • Ausgezeichnete Anstellungsbedingungen
  • Modernes Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
  • Offene und wertschätzende Firmenkultur
  • Partnerschaftlich geführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Flexible Arbeitsmodelle

 

Sie suchen:

  • Anspruchsvolle Tätigkeit mit selbstständigem und verantwortungsbewusstem Arbeiten
  • Abwechslungsreiche Mandate und Aufgaben
  • Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit und das Umsetzen von interessanten Immobilienprojekten
  • Attraktiver Standort und Infrastruktur

 

Sind Sie bereit für ihren nächsten Karriereschritt? Dann melden Sie sich bei uns:

Für Fragen zu dieser spannenden Aufgabe steht Ihnen Rainer Stotz, Tel, gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an:

IMMOPRO AG
Alderstrasse 40
8034 Zürich

jid3888549a jit0940a jiy25a