Description
Zur Verstärkung unseres 15-köpfigen Teams suchen wir eine motivierte, offene, engagierte und lösungsorientierte Persönlichkeit.
Ihr Aufgabengebiet:
- Beratung der Bauherrschaft in: Strategie und Zielformulierung, Wirtschaftlichkeit, Projektentwicklung und Projektmanagement, Nachhaltigkeit und öffentlichem Beschaffungsrecht, Planung und Ausführung von Immobilienprojekten
- Vertretung der Bauherrschaft gegenüber: Behörden, Planern, Bauleitungen sowie GU/TU
- Projektleitung von der Konzeptphase bis zur Übergabe
- Sicherstellung von Qualität, Kosten und Terminen
Ihr Profil:
- Rasche Auffassungsgabe und gutes Durchsetzungsvermögen
- Fundierte methodische und organisatorische Fähigkeiten
- Ausgeprägte Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
- Hochschul- oder Fachhochschulabschluss in Architektur oder gleichwertige Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in Planung und Ausführung
- Idealerweise Weiterbildung im Projektmanagement oder Bauökonomie oder Interesse an einer solchen
- Muttersprache Deutsch
Wir bieten Ihnen:
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem vielseitigen Tätigkeitsfeld
- Umsetzung spannender Immobilienprojekte
- Ausgezeichnete Anstellungsbedingungen
- Modernes Arbeitsumfeld mit Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
- Offene und wertschätzende Firmenkultur
- Partnerschaftlich geführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Flexible Arbeitsmodelle
Sie suchen:
- Anspruchsvolle Tätigkeit mit selbstständigem und verantwortungsbewusstem Arbeiten
- Abwechslungsreiche Mandate und Aufgaben
- Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit und das Umsetzen von interessanten Immobilienprojekten
- Attraktiver Standort und Infrastruktur
Sind Sie bereit für ihren nächsten Karriereschritt? Dann melden Sie sich bei uns:
Für Fragen zu dieser spannenden Aufgabe steht Ihnen Rainer Stotz, Tel, gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an:
IMMOPRO AG
Alderstrasse 40
8034 Zürich